Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Ursache unklar


Müll entzündet und Auto beschädigt

01.12.2016 (fjh)
Die Feuerwehr löschte am Donnerstag (1. Dezember) gegen 4.30 Uhr am Richtsberg den Brand eines größeren Sperrmüllhaufens. Wer den Müll dort abstellte und warum er brannte, steht derzeit nicht fest. Ebenso wenig ist klar, ob durch das Feuer ein Schaden an der in unmittelbarer Nähe stehenden Straßenlaterne entstanden ist.
Der Unfall kann nach Angaben des 26-jährigen Besitzers eigentlich nur im Parkhaus des tegut-Markts an der Schulstraße passiert sein. Der blaue Corsa mit einem auffälligen "CB"- Kennzeichen stand dort am Dienstag (29. November) zwischen 12.15 und 14 Uhr und am Mittwoch (30. November) zwischen 8 und 10.30 Uhr. Der Wagen parkte jeweils im ersten Obergeschoss in einer freien Lücke der beiden mittleren Parkreihen. Während einer dieser Zeiten muss es zu dem Unfall gekommen sein, durch den vorne rechts an der Stoßstange des Opel ein Schaden von mindestens 500 Euro entstanden ist.
pm: Polizei Marburg
Text 12031 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg