Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Abgebrannt


Feuer in Garage in Michelbach

30.11.2016 (fjh)
Als die Mieterin am Mittwoch (30. November) um 7.45 Uhr ihre freistehende Einzelgarage an der Grabenstraße unterhalb vom Michelbacher Kinderspielplatz öffnete, fand sie den Innenraum völlig verrußt vor.
Nachdem sie ihr Auto am Donnerstag (24. November) gegen 16 Uhr aus der Garage herausgefahren hatte, muss jemand das ge- aber nicht verschlossene Metalltor geöffnet und einen dort gelagerten Stapel mit vier Sommerreifen angezündet haben.
Das Feuer zerstörte die Reifen und Felgen komplett. Der Ruß macht die Verwendung des ebenfalls in der Garage stehenden Kindersitzes unmöglich und verursacht zudem noch Kosten für die Reinigung.
Da der Täter nach der Brandlegung das Garagentor wieder schloss, dürfte das Feuer von selbst erloschen sein. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 12028 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg