Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Nicht wieder


Exhibitionist identifiziert und weiterer Exhibitionist gesucht

10.11.2016 (fjh)
Einen Exhibitionisten identifizierte die Kriminalpolizei Marburg am Dienstag (8. November). Er hatte sich am Mittwoch (2. November) am Südbahnhof gezeigt. Ein Zeuge hatte den 29-jährigen Mann aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf bei der Tat fotografiert.
Nach den bisherigen Ermittlungen hielt sich der Mann in der Vergangenheit öfter zwischen dem Südbahnhof und dem Georg-Gassmann-Stadion auf. Obwohl der Tatverdächtige keine weiteren Angaben machte, schließt die Kriminalpolizei nicht aus, dass er für weitere exhibitionistische Handlungen verantwortlich ist.
Darüber hinaus fahndet die Kriminalpolizei nach einem weiteren Exhibitionisten, der sich Auf der Weide am Fuß- und Radweg vor einer 34-jährigen Frau entblößt hatte. Die Tat geschah allerdings bereits am Samstag (22. Oktober) zwischen 9.45 und 10.05 Uhr.
Das Opfer war mit dem Hund unterwegs. Der Gesuchte kam ihr an der Lahn entgegen, grinste sie an und ging an ihr vorbei. Als die Frau sich umdrehte, stand der Mann - zu ihr gewandt - mit heruntergelassener Jogginghose da.
Ein weiterer Kontakt fand nicht statt, da die Frau danach einfach weiterging. Der Mann war zwischen 25 und 35 Jahre alt, etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß und bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke sowie schwarzer Jogginghose.
pm: Polizei Marburg
Text 11975 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg