31.10.2016 (fjh)
Zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten kam es in der Nacht von Samstag (29. Oktober) auf Sonntag (30. Oktober) gegen 2.30 Uhr im Steinweg. Ein Mann erlitt durch Schläge und Tritte zweier - ihm unbekannter - Männer leichtere Verletzungen. Nach Zeugenaussagen dürften diese Männer in Begleitung von drei Frauen gewesen sein. Eine Fahndung nach der Gruppe blieb erfolglos.
Die Ermittlungen zum Anlass der Auseinandersetzung und zum Geschehensablauf veranlassen die Polizei zu den fragen: "Wer hat die Schlägerei am Steinweg gesehen? Wer kann nähere Angaben dazu machen?"
Was ist passiert? Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise zu einem Vorfall in der Nacht zum Sonntag (30. Oktober) zwischen 3.50 und 5.10 Uhr. In dieser Zeit erlitt ein 19-jähriger Marburger Verletzungen im Gesicht.
Er gab an, aus einer Gruppe heraus geschlagen worden zu sein. Der Rettungsdienst fand den Verletzten am Wilhelmsplatz und brachte ihn nach der Erstversorgung ins Krankenhaus. Aufgrund seiner Alkoholisierung konnte er keine weiteren Angaben zum Tatort und zur Tatzeit machen sowie keine Täterbeschreibung abgeben.
pm: Polizei Marburg
Text 11947 groß anzeigenwww.marburgnews.de