Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Selbstdarstellerisch


Exhibitionist sprach junge Frau an

28.10.2016 (fjh)
Auf einen Exhibitionisten traf eine 22-jährige Frau am Mittwoch (26. Oktober) in der Schückingstraße etwa in der Mitte zwischen der Friedrichstraße und der Stresemannstraße. Der Mann trat zwischen 19 und 19.30 Uhr plötzlich ohne Hose hinter geparkten Autos hervor, wechselte die Straßenseite und ging der Frau entgegen. Dann sprach er sie an.
Der Mann redete schnell und etwas undeutlich, aber Deutsch. Er hatte helle - bis zu den Ohren reichende - Haare, eine durchschnittliche Körpergröße und war von etwas kräftigerer Statur. Er trug ein rotes T-Shirt.
Nach einem kurzen Wortwechsel ging die junge Frau einfach weiter. Der Mann entfernte sich in die entgegengesetzte Richtung zur Friedrichstraße.
pm: Polizei Marburg
Text 11939 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg