Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Verbrannt & verschwunden


Entzündetes Feuer zerstörte 250 Heu- und Strohballen

17.10.2016 (mah)
Etwa 250 Heu- und Strohballen verbrannten am Freitag (14. Oktober) auf einer Wiese im Cappeler Feld zwischen dem Zimmerplatzweg und dem Steinmühlenweg. Durch die Brandstiftung entstand ein Schaden von etwa 7500 Euro.
Der Besitzer war zuletzt um etwa 17.30 Uhr am späteren Brandort. Zu dieser Zeit war noch alles in Ordnung. Die Meldung über das Feuer erreichte Feuerwehr und Polizei gegen 22.45 Uhr.
Die Feuerwehr konnte die Ballen nur noch kontrolliert abbrennen lassen. Eine andere Ursache als vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftung ist auszuschließen.
pm: Polizei Marburg
Text 11905 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg