Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Ausgezeichneter Popsänger


Nadjiri erhält Preis für "Jesus Christ Superstar"

14.10.2016 (fjh)
Einen der ersten drei Plätze in der Kategorie "Bester Musicalsänger" wird Lukas Nadjiri erhalten. Die Auszeichnung für den Darsteller von Jesus in der "Waggonhalle Produktion No. 27: Jesus Christ Superstar" gab die Deutsche Popstiftung am Mittwoch (5. Oktober) bekannt. Die Auszeichnung wird im Rahmen des "34. Deutschen Rock-und-Pop-Preises" 2016 als dem ältesten und erfolgreichsten Nachwuchspreis der Rock- und Popmusik am Samstag (10. Dezember) in der Siegerlandhalle in Siegen verliehen.
Ausschlaggebend für die Auszeichnung war seine Performance bei "Jesus Christ Superstar". Während die Vorstellungen dieses Musicals am Freitag (14. Oktober) und Samstag (15. Oktober) in der Waggonhalle schon ausverkauft sind, gibt es für die darauffolgende Woche noch Karten.
pm: Waggonhalle Kulturzentrum
Text 11899 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg