Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Verletzte Verkehrsteilnehmerin


Unfall zwischen zwei Radfahrern

13.10.2016 (mah)
Zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern kam es am Dienstag (11. Oktober) um 17.30 Uhr in der Schulstraße. Eine 59-jährige Radlerin stürzte und zog sich einen Handgelenksbruch zu. Der andere Radler hatte den Sturz bemerkt, war zurückgekehrt und hatte sich nach dem Befinden der Gestürzten erkundigt. Als die den Namen und die Anschrift erbat, verweigerte der Radfahrer die Angaben und fuhr wieder davon.
Nach einer Kollision auf dem Parkdeck 1 des Parkhauses in der City-Passage an der Universitätsstraße sucht die Polizei mal nicht das unfallverursachende, sondern das bei dem Unfall beschädigte Fahrzeug. Die 29-jährige Fahrerin eines blauen VW Golf hatte am Mittwoch (12. Oktober) beim Einparken ein anderes Auto hinten links beschädigt. Als die Frau das bei der Polizei meldete, konnte sie aber leider keine Angaben mehr zum Fahrzeugtyp, Hersteller und Kennzeichen machen. Der Wagen war zwischenzeitlich weg.
Nach Zeugenaussagen touchierte ein roter VW Bus im Vorbeifahren einen geparkten weißen Opel Movano und beschädigte dabei den linken Außenspiegel. Der Fahrer fuhr weiter, ohne anzuhalten. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch (12. Oktober) um 8.45 Uhr in der Zeppelinstraße in Höhe des Hauses Nummer 5. Der VW Bus fuhr die Zeppelinstraße in Richtung Großseelheimer Straße.
pm: Polizei Marburg
Text 11898 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg