Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Abgehauen


Unfallflucht am Steinweg und in Elnhausen

12.10.2016 (mah)
Zu einer Unfallflucht kam es bereits zwischen Mittwoch (28. September) nach 22 Uhr und Donnerstag (29. September) vor 11 Uhr am Weißdornweg in Elnhausen. In dieser Zeit entstand an einer holzummantelten Begrenzungsmauer eines Carports ein Sachschaden. Der Verursacher hat sich bislang nicht um die Regulierung des geringen Schadens gekümmert, sodass die Polizei nach der nun erfolgten Anzeige wegen Unfallflucht ermittelt.
Vermutlich ein Lastwagen beschädigte beim Vorbeifahren das schmiedeeiserne Schild einer Gaststätte am Steinweg. Am Schild und dessen Beleuchtung entstand durch die Kollision ein Schaden. Der Unfall muss in der Nacht von Samstag (8. Oktober) auf Sonntag (9. Oktober) zwischen Mitternacht und 13 Uhr passiert sein.
pm: Polizei Marburg
Text 11891 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg