Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Drohkulisse für Drogendealer


Neun Männer bei Kontrollen erwischt

10.10.2016 (fjh)
Umfangreiche Kontrollen von den Afföllerwiesen bis zum Alten Botanischen Garten hat die Kriminalpolizei Marburg am Donnerstag (6. Oktober durchgeführt. Unterstützt wurde sie dabei durch die Bereitschaftspolizei.
Den Fahndern gingen dabei insgesamt neun Männer im Alter zwischen 20 und 51 Jahren ins Netz. Alle hatten in unterschiedlichen Mengen verschiedenste Betäubungsmittel bei sich. Insgesamt wurden fast 150 Gramm Heroin, Marihuana und Amphetamine sichergestellt.
Zwei der vorübergehend festgenommenen Männer waren bislang polizeilich noch nicht aufgefallen. Gegen keinen der neun Männer lagen ausreichende Haftgründe vor.
Die Polizei entließ alle nach Abschluss der üblichen Maßnahmen. Sie müssen sich wegen Erwerbs und Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten.
pm: Polizei Marburg
Text 11883 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg