Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Entwendetes Eigentum


Diebe stahlen Schmuck, Zigaretten und Alkohol

13.09.2016 (mah)
Durch das Einschlagen eines Fensters gelangte ein Dieb am Montag (12. September) in eine Erdgeschosswohnung am Rostocker Weg. Dort durchsuchte er zwischen 09.30 und 12.40 Uhr sämtliche Räume und flüchtete anschließend über den Balkon. Dabei nahm er Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro mit.
Kriminelle brachen in der Nacht von Montag (12. September) auf Dienstag (13. September) zwischen 18.50 und 07.25 Uhr in einen Getränkemarkt in der Neue Kasseler Straße ein. Dort schlugen sie eine Glasvitrine ein und entwendeten daraus Alkohol und Zigaretten in einer noch nicht bekannten Menge.
pm: Polizei Marburg
Text 11795 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg