Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Aufgebrochen


Mehrere Autoscheiben eingeschlagen

12.09.2016 (mah)
Drei Autoaufbrüche registrierte die Polizei am Wochenende im Stadtgebiet. An der Einmündung des Ginseldorfer Wegs in die Alte Kasseler Straße hörte eine Zeugin am Samstag (10. September) gegen 2 Uhr laute Geräusche. Offenbar schlug der Täter um diese Zeit die Seitenscheibe eines VW Sharan ein und suchte anschließend vergeblich nach geeigneter Beute.
Am Sonntag (11. September) traf es zwei weitere Fahrzeuge. Auf dem Parkplatz an den Afföllerwiesen ging zwischen 8.30 und 14.30 Uhr die Seitenscheibe eines Peugeot zu Bruch. Aus dem Inneren verschwand danach eine orange-blaue Stoffgeldbörse samt Bargeld und diversen Ausweispapieren.
Auf dem Parkplatz am Friedhof "Hohe Leuchte" ließ der Besitzer eines Subaru seinen Wagen lediglich 30 Minuten aus den Augen. Dort machte sich der Unbekannte zwischen 14.15 und 14.45 Uhr ans Werk. Er schlug eine Scheibe ein und stahl ein schwarzes Portemonnaie mit Bargeld.
pm: Polizei Marburg
Text 11786 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg