Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Schaden entstanden


Betrunkener Fahrer rammt Fahrzeuge

09.09.2016 (mah)
Nach zwei Unfällen innerhalb weniger Minuten musste ein stark alkoholisierter Mann am Freitag (9. September) eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und den Führerschein abgeben. Gegen 8.30 Uhr touchierte er mit seinem blauen BMW an der Bahnhofstraße erst einen abgestellten Seat Kombi und stieß anschließend gegen das Heck eines geparkten Opel. Durch die Wucht des Aufpralls ging an dem Opel die Hinterachse zu Bruch.
Zufällig war eine Polizeibeamtin mit einem Zivilwagen direkt vor Ort, die den 49-jährigen Fahrer in Gewahrsam nahm. Aufgrund einer Zeugenaussage dürfte der Mann auch für einen Unfall gegen 8.20 Uhr im Marbacher Weg verantwortlich sein. Dort touchierte er einen geparkten Suzuki und fuhr anschließend weiter. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 11783 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg