Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Mac the Knive


Mutmaßlicher Täter und Zeuge gesucht

06.09.2016 (mah)
Nach einem Überfall am Montag (5. September) gegen 20.45 Uhr in der Neuen Kasseler Straße sucht die Kriminalpolizei Marburg den Täter und einen Zeugen, der mit einem dunklen Auto unterwegs war. Das Opfer war eigenen Angaben zufolge zu Fuß auf der Brücke zwischen dem Ginseldorfer Weg und der Schlosserstraße unterwegs und telefonierte mit seinem Handy. Zu diesem Zeitpunkt stoppte ein Fahrzeug neben ihm, der Beifahrer stieg aus und bedrohte den Telefonierenden mit einem Messer.
Das Opfer ließ sein Handy fallen und konnte letztendlich zu Fuß in Richtung Cölbe fliehen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einem Autofahrer, der mit einem dunklen Wagen - eventuell einem Opel Insignia - unterwegs war. Der Fahrer nahm den Flüchtenden mit und ließ ihn in Cölbe in Höhe der Aral-Tankstelle aussteigen. Der Täter mit kurzen dunklen Haaren ist zirka 1,80 Meter groß, um die 30 Jahre alt und etwa 80 Kilogramm schwer.
pm: Polizei Marburg
Text 11768 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg