Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Wieder Unfälle


Fahrer verletzt und Zeugen gewitzt

29.08.2016 (fjh)
Nach einem Verkehrsunfall war die Kreisstraße 68 zwischen Hermershausen und Ockershausen am Montag (29. August) für gut eine Stunde voll gesperrt. Ein 22-jähriger Mann aus dem Ostkreis erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. An dem benutzten VW Transporter entstand ein erheblicher Frontschaden.
Aus nicht bekannten Gründen verlor der junge Mann kurz vor 6 Uhr die Kontrolle über den Transporter und kam auf dem Weg von Hermershausen nach Marburg von der Straße ab. Er fuhr frontal in die Böschung.
Ein Abschleppdienst kümmerte sich um den nicht mehr fahrbereiten Wagen. Der Rettungsdienst versorgte den augenscheinlich eher leicht verletzten Fahrer vor Ort und brachte ihn dann für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus.
Ganz hervorragende Zeugen trugen erheblich zur Klärung einer Unfallflucht bei, die sich am Samstag (27. August) gegen 11.50 Uhr auf dem tegut-Parkplatz im Industriegebiet Wehrda ereignet hatte. Die Zeugen hinterließen am angefahrenen Auto einen Zettel mit ihrer Erreichbarkeit, nachdem sie bereits den nach dem Anstoß einfach wegfahrenden Wagen fotografiert hatten. Der Fahrer eines SUV von BMW kollidierte beim Einparken mit einem schwarzen Chevrolet Spark. An dem BMW entstand ein Schaden von mindestens 400, am Chevrolet einer von mindestens 500 Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 11743 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg