Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Vermisst


Bielefelder soll in Marburg sein

11.08.2016 (fjh)
Die Polizei Bielefeld sucht seit fast drei Monaten intensiv nach Oliver K. und hat die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Jetzt beteiligt sich die Polizei Marburg an der Suche, weil es nach erneuten Veröffentlichungen in den Medien Hinweise gab, dass sich der 53-jährige Mann möglicherweise in Marburg aufhält. Ein Marburger will ihn am Sonntag (12. Juni) in der Frankfurter Straße beziehungsweise in einem Bus der Linie 7 erkannt haben.
Oliver K. ist ungefähr 1,80 Meter groß, etwa 95 Kilogramm schwer und hat schütteres graues Haar bei fast kahler Stirn. Zur Zeit seines Verschwindens trug er eine Maler-Latzhose und hatte eine auffällig blau-weiße Arbeitstasche der Marke Freitag bei sich, in der sich auch ein passendes Portemonnaie befand. Bei den Freitag-Taschen, die aus Lastwagen-Planen hergestellt werden, handelt es sich um Unikate.
Der Vermisste hatte am Dienstag (10. Mai) das Haus im Bielefelder Stadtteil Gellershagen verlassen. Er wollte zur Arbeit, kam dort aber nie an.
Den von ihm benutzten Firmenbulli hat die Polizei kurze Zeit später entdeckt. Sämtliche Suchmaßnahmen nach dem Mann blieben bislang erfolglos.
Der Mann könnte durch die Tasche auffallen oder auch weil er scheinbar desorientiert ist. Wer hat den Vermissten gesehen? Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?
pm: Polizei Marburg
Text 11705 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg