Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Belästigungen


Mann sprach Frau im Cappeler Feld an

10.08.2016 (fjh)
Zur Belästigung einer Frau kam es am Freitag (5. Autust) um 11.50 Uhr auf dem Fußweg von der Umgehungsstraße zum Cappeler Feld an der Unterführung der Bundesstraße. Das Opfer ging mit seinem Hund Gassi.
Ein Mann, der ein schwarzes Mountainbike bei sich hatte, belästigte die Frau gleich zwei Mal und hatte dabei sexuelle Motive. Als die Frau das Telefon zückte und die Polizei rief, radelte der Mann in Richtung "Am Rudert" davon.
Die Frau schätzt ihn auf Mitte 30. Er sprach ohne erkennbaren Akzent, war von kräftiger - leicht dicklicher - Statur und knapp 1,90 Meter groß. Er hat kurze dunkle Haare und war bekleidet mit einem - im unteren Teil schwarzen, oben olive-beigefarbenem - T-Shirt, einer schwarzen, kurzen Hose und einer schwarzen Sonnenbrille.
Der Mann hat die Frau weder berührt noch bedrängt. Die Polizei bittet um Hinweise, die zur Identifizierung des Mannes beitragen könnten.
pm: Polizei Marburg
Text 11704 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg