Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Unfälle


In Gisselberger Straße und Ginseldorfer Weg weggefahren

26.07.2016 (fjh)
Nach einem Verkehrsunfall am Montag (25. Juli) um 8.50 Uhr an der Einmündung der Gisselberger Straße in die Schwanallee sucht die Polizei Unfallzeugen. Die beiden betroffenen Fahrzeuge - ein blauer Audi TT und ein noch unbekanntes weiteres Auto - fuhren auf der Gisselberger Straße zur Schwanallee.
Der Audi-Fahrer benutzte den ganz linken, der andere den rechten Abbiegefahrstreifen. Der Audi bog jedoch nicht ab, sondern wendete an der Einmündung. Bei diesem Fahrmanöver kam es zur Kollision mit dem anderen Auto, dass offenbar auf die Schwanallee abbog und weiterfuhr, ohne anzuhalten.
Der Audi hatte an der Einmündung der Straße "Am Schwanhof" in die Gisselberger Straße angehalten und gewartet. Der Schaden am Audi beläuft sich auf etwa 500 Euro.
Zu einer weiteren Kollision kam es am Montag (25. Juli) um 18.30 Uhr im Ginseldorfer Weg in Höhe des Hauses Nummer 8. Ein vermutlich helles Fahrzeug streifte beim Durchfahren des Rundwegs hinter den Häusern 8 bis 10 einen dort geparkten schwarzen Daimler der B-Klasse.
In dem Daimler saß zu dieser Zeit ein sechsjähriges Kind. Das Kind sagte, ein Eiswagen habe den Unfall verursacht.
Das unfallverursachende Auto müsste vorne rechts leicht beschädigt sein. Der Fahrer hatte nach dem Unfall nicht angehalten.
pm: Polizei Marburg
Text 11667 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg