Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Räder begehrt


Zwei Mountainbikes gestohlen

15.07.2016 (fjh)
Die Sicherung eines Fahrrads durch Anschließen mit einem Bügelschloss an ein Geländer reichte nicht aus. Ein Unbekannter stahl das Conway MS 527 am Mittwoch (13. Juli) zwischen 15.45 und 16.10 Uhr. Das schwarze Mountainbike stand an der Luisa-Häuser-Brücke an der Uferstraße.
Der Diebstahl eines schwarzen Scott Aspect Mountainbikes erfolgte bereits am Donnerstag (7. Juli) zwischen 08.15 und 19.30 Uhr. Das Rad diente dem 39-jährigen Besitzer bis dahin, um zum Hauptbahnhof und von dort nach Hause zu kommen. Er stellte sein Rad morgens am
Bahnhofsvorplatz an der Neuen Kasseler Straße ab und stellte den Verlust am Abend bei seiner Rückkehr fest.
Ein Unbekannter brach in der Nacht zum Freitag (15. Juli) zwischen1 und 1.30 Uhr gewaltsam in zwei Mehrfamilienhäuser an der Straße "Zur Aue" ein und drang dort bis in den Keller vor. Allerdings blieb er ohne Beute. Beim Aufhebeln der Haustür entstanden jedoch Schäden.
pm: Polizei Marburg
Text 11651 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg