08.07.2016 (fjh)
Gegen einen schwarzen Opel Astra fuhr ein weißer Subaru am Donnerstag (7. Juli) gegen 20.15 Uhr in der Biegenstraße. Der Fahrer flüchtete daraufhin nach Ockershausen.
Da er hier in einer Sackgasse landete, setzte der Fahrer seine Flucht zu Fuß fort. Die Polizei verfolgte ihn und nahm ihn fest.
Der 46-jährige Mann stand sichtlich unter Alkoholeinfluss. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,61 Promille.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von über 1.000 Euro. Auf seinen Führerschein muss der 46-jährige Mann in nächster Zeit verzichten.
Der Fahrer eines Daimlers fiel Polizeibeamten am Donnerstag (7. Juli) gegen 9.38 Uhr in der Tempo-30-Zone der Willy-Mock-Straße auf, da er zu schnell unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 25-jährige Mann keinen gültigen Führerschein hatte und unter Drogeneinfluss fuhr. Nach der Blutentnahme durfte er zu Fuß nach Hause gehen.
Gegen den schwarzen Opel Corsa einer 52-jährigen Frau aus Niederhambach fuhr eine Unbekannte am Donnerstag (7. Juli) gegen 15.10 Uhr. Ereignet hat sich der Unfall im Parkhaus des Kaufhauses Ahrens an der Universitätsstraße. Ein Zeuge sprach die Unfallfahrerin an. Trotzdem entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle.
pm: Polizei Marburg
Text 11634 groß anzeigenwww.marburgnews.de