Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Neue Unfälle


Laster und Opel Cascada beschädigt

16.06.2016 (fjh)
Mit seinem VW bog ein 65-jähriger Mann am Mittwoch (15. Juni) um 13.40 Uhr von der Straße "Im Lichtenholz" nach rechts in die Paul-Natorp-Straße ein. Dort stand zu diesem Zeitpunkt in Fahrtrichtung zur Beethovenstraße ein Lastwagen am rechten Fahrbahnrand. Beim Einfahren in die Paul-Natorp-Straße stieß der 65-jährige Autofahrer mit seinem VW gegen den Laster. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Laster- und Autofahrer stiegen aus und begutachteten die Autos. Ohne seine Personalien zu hinterlassen, setzte der 65-jährige Mann seine Fahrt anschließend fort in der irrigen Annahme, es sei kein Schaden entstanden. Die Feststellung derselben übernahm die Polizei dank des zweifelsfrei abgelesenen Kennzeichens.
Einen frischen Unfallschaden bemerkte eine 56-jährige Autofahrerin am Mittwoch (15. Juni) gegen 11.30 Uhr hinten rechts an ihrem schwarzen Opel Cascada. Dieser Schaden war am Vortag um 7 Uhr definitiv noch nicht vorhanden. In der Zwischenzeit stand das Auto auf dem Parkplatz des Universitätsklinikums an der Baldingerstraße, in der Sonnenblickallee in Höhe des Hauses Nummer 13 und in der Frankfurter Straße gegenüber der Sparkasse. Aufgrund des Schadensbildes könnte es bei einem Ein- oder Ausparkmanöver zu einer Kollision gekommen sein.
pm: Polizei Marburg
Text 11579 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg