Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Aufgegeben


Nächtliche Auseinandersetzung in der Reitgasse

12.05.2016 (fjh)
Eine Auseinandersetzung soll es am Samstag (7. Mai) gegen 5 Uhr in der Reitgasse gegeben haben. Als die Polizei eintraf, hatte sich bereits alles aufgelöst.
Ein 27-jähriger Mann erlitt leichtere Verletzungen im Gesicht. Im Weiteren gab es noch eine Sachbeschädigung an einer Haustür, die entstand, als eine verfolgte Gruppe in das Haus flüchtete und die Verfolgenden dagegen traten.
Eine Fahndung nach weiteren Beteiligten verlief erfolglos. Mittlerweile ergaben die Ermittlungen allerdings Hinweise auf einen Mann, der verdächtigt wird, die Verletzungen des 27-jährigen Opfers verursacht zu haben.
Bei diesem Mann soll es sich um einen "Marvin" handeln. Er ist Anfang 20, etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und athletisch.
Der Gesuchte hat helle, blonde Haare. Er trug eine Bluejeans und helle Turnschuhe. Auffällig ist sein über das Schlüsselbein und die Brust verlaufendes Maori-Tribal-Tattoo.
pm: Polizei Marburg
Text 11497 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg