Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Ganz in Weiß


Farbe auf Auto und Holzgarage gesprüht

06.05.2016 (fjh)
Zum wiederholten Mal wurde ein roter Ford Focus in der Nacht zum Donnerstag (5. Mai) "Opfer" einer Farbattacke. Mit weißer Farbe übersprühte jemand das Firmenlogo beziehungsweise den Getränkenamen mit dem Namen eines anderen Getränks. Das gleiche war dem Fahrer bereits am Samstag (23. April) passiert. In beiden Fällen parkte das Auto in der Friedrich-Naumann-Straße. Bei dem Auto handelt es sich um ein Werbung tragendes Firmenfahrzeug einer Getränkemarke.
In der Nikolaistraße besprühten Unbekannte ein hölzernes Garagengebäude mit einem drei Meter langen und 1,50 Meter hohen mintgrünen - nicht zu entziffernden - Schriftzug. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Tatzeit war am Freitag (29. April) zwischen 8.35 und 17.45 Uhr.
pm: Polizei Marburg
Text 11479 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg