Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Nicht angenommen


Schläge und Tritte nach Streit um Fahrpreis

15.04.2016 (fjh)
Ein Fahrgast soll am Freitag (15. April) um 1.30 Uhr einen Taxifahrer vor dem Hauptbahnhof mit Schlägen und Tritten attackiert haben. Die Polizei ermittelt nun gegen den 24-jährigen Mann unter anderem wegen Körperverletzung. Nach bisherigen Erkenntnissen löste der Streit um den Fahrpreis das weitere Geschehen aus.
Beim Eintreffen der Polizei flüchtete der mutmaßliche Täter über den Krummbogen in Richtung Wilhelm-Röpke-Straße. Dabei hatte er aber wohl nicht mit der Ausdauer eines Beamten gerechnet, der ihn verfolgte und stellte.
Bei dem Marburger stellte die Polizei eine geringe Menge Marihuana sicher. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen und vorsorglich von einem Rettungswagen ins Universitätsklinikum gebracht, da er über Unwohlsein klagte.
pm: Polizei Marburg
Text 11429 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg