15.02.2016 (fjh)
Gegen eine Leitplanke fuhr ein Auto auf der Landstraße L3381 am Ausgang einer Rechtskurve zwischen Goßfelden und Marburg. Der Fahrer kümmerte sich nicht weiter um den Schaden von 3.000 Euro. Der Vorfall wurde am Sonntag (14. Februar) um 4.30 Uhr festgestellt. Die Polizei sucht Zeugen, die nähere Angaben zu dem Verursacher und der genauen Unfallzeit machen können.
Obwohl ein Zeuge die junge Frau am Steuer noch auf den von ihr verursachten Unfall aufmerksam machte, fuhr sie weg. Dank der guten Zeugenaussage ermittelte die Polizei die 23-jährige Fahrerin aber. Sie hatte am Montag (15. Februar) um 11.45 Uhr auf dem Parkplatz des Lebensmittelmarkts an der Marburger Straße beim rückwärts Ausparken dem daneben stehenden schwarzen Polo einen Schaden von mindestens 850 Euro zugefügt. Beifahrertür, Kotflügel und Stoßstange hinten links waren betroffen. Der VW der jungen Frau wies ebenfalls frische Unfallschäden auf. Hier beträgt der Schaden etwa 700 Euro.
In der Schückingstraße fuhr ein Auto zwischen Samstag (6. Februar) nach 15 Uhr und Sonntag (14. Februar) vor 12 Uhr vorne links gegen einen geparkten Golf. Dabei hinterließ der fahrer einen Schaden von 300 Euro.
Bei einer Unfallflucht im Parkhaus des Universitätsklinikums an der Conradistraße hinterließ ein Autofahrer einen Schaden von 500 Euro. Der Unbekannte touchierte zwischen Montag (8. Februar) nach 7.20 Uhr und Freitag (12. Februar) vor 20.40 Uhr vorne links einen Daimler-Benz und kümmerte sich nicht weiter um das Geschehen.
pm: Polizei Marburg
Text 11245 groß anzeigenwww.marburgnews.de