Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Fahrtüchtigkeit tot


Schlangenlinien nach Schlaganfall auf der B3A

03.02.2016 (fjh)
Ein Zeuge meldete am Dienstag (2. Februar) kurz vor 19 Uhr einen Autofahrer, der auf der Stadtautobahn B3A von Gießen nach Marburg Schlangenlinien fuhr und bereits mehrfach leicht die linke und rechte Leitplanke touchiert hatte. Er verfolgte den Autofahrer, der letztlich die Autobahn verließ, bei Bürgeln noch über eine Verkehrsinsel fuhr und schließlich in Ginseldorf hinter der Kirche anhielt. Dort hielt der Zeuge den in Weimar lebenden Mann fest, bis die Polizei kam.
Als sich herausstellte, dass kein Alkohol und wohl auch keine Drogen oder Medikamente im Spiel waren, veranlasste die Polizei die Vorstellung beim Notarzt, der eine sofortige Weiterbehandlung im Krankenhaus wegen des Verdachts eines Schlaganfalls veranlasste. Dank glücklicher Umstände blieb die Fahrt des 63-jährigen Mannes bis auf einen leichten Schaden an seinem eigenen Auto folgenlos.
pm: Polizei Marburg
Text 11209 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg