Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

In Fenster


Straßenraub sowie Einbrüche in Firma und Wohnung

05.01.2016 (fjh)
Vergeblich machten sich Unbekannte an zwei Fenstern einer Firma an der Straße "Zu den Sandbeeten" zu schaffen. Der versuchte Einbruch ereignete sich zwischen Montag (28. Dezember) und Donnerstag (31. Dezember).
Über ein Fenster verschaffte sich ein Unbekannter zwischen Mittwoch (30. Dezember) nach 10.30 Uhr und Samstag (2. Januar) vor 20.45 Uhr gewaltsam Zugang in eine Wohnung in der Liebigstraße. Der Einbrecher erbeutete zwei Laptops, eine mobile Festplatte, einen Rucksack sowie diverse Schlüssel.
Eine hellbraune Geldbörse mit Bargeld und Ausweispapieren erbeutete ein Unbekannter am Montag (4. Januar) gegen 21.50 Uhr vor einem Wohnhaus an der Gisselberger Straße. Wie berichtet wurde, näherte sich der Täter einer 56-jährigen Frau von hinten und riss ihr auf dem Gehweg urplötzlich die Geldbörse aus der Hand. Anschließend flüchtete er in Richtung Schwanallee. Er ist 1,70 bis 1,75 Meter groß und trug eine hellbraune Jacke.
pm: Polizei Marburg
Text 11137 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg