Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Beschädigt


Autoscheibe eingeschlagen und Mülltonnen angezündet

12.10.2015 (fjh)
Auf dem Parkplatz der Sparkasse an der Universitätsstraße schlug ein Unbekannter am Freitag (9. Oktober) zwischen 13 und 14 Uhr die Seitenscheibe eines Lancia Delta ein. Der Dieb erbeutete einen Schlüsselbund. Zudem hinterließ er einen Sachschaden von 400 Euro.
Auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses an der Gisselberger Straße warfen Unbekannte mit einem Stein die Seitenscheibe eines schwarzen Seat Ibiza ein. Aus dem Auto fehlt nichts. Tatzeit war am Samstag (10. Oktober) zwischen 14 und 17.30 Uhr.
Aus bisher unbekannten Gründen brannten am Sonntag (11. Oktober) um 19.50 Uhr in einer Hofeinfahrt an der Alten Kasseler Straße vier Mülltonnen komplett ab. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit nicht fest. Durch die Flammen wurde eine Hauswand stark verunreinigt.
pm: Polizei Marburg
Text 10918 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg