Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zwei Fahrzeuge


Anhänger brannte und Ford klebte

29.09.2015 (ms)
Einen brennenden land-und forstwirtschaftlichen Anhänger hat die Feuerwehr Cappel am Dienstag (29. September) gegen 6.10 Uhr gelöscht. Das Gefährt stand im Cappeler Feld Richtung Hundeplatz unter der B3-Unterführung. Die Brandursache steht nicht fest. An dem Anhänger entstand ein Schaden.
Als ein 19-jähriger Fiesta-Fahrer zu seinem Auto kam, bemerkte er eine Klebemasse auf der Frontscheibe und auf dem Kotflügel vorne links. Vermutlich hatte jemand Sekundenkleber aufgebracht. An dem Auto entstand ein Schaden von mindestens 500 Euro. Der betroffene Kleinwagen stand zur Tatzeit zwischen Freitag (25. September) nach 21 Uhr und Samstag (26. September) vor 12 Uhr in der Straße "An der Schanze" am rechten Fahrbahnrand Richtung Rollwiesenweg.
pm: Polizei Marburg
Text 10884 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg