Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Neue Unfälle


Drei Mitfahrer leicht verletzt

21.09.2015 (fjh)
Bei einem Unfall auf der Landstraße 3088 zwischen Großseelheim und Marburg erlitten die drei Mitfahrer in einem silbernen Peugeot 206 eher leichte Verletzungen und kamen zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus. Der 19-jährige Fahrer blieb unverletzt. Er war am Samstag (19. September) gegen 23 Uhr mit seinem Auto in einer Linkskurve ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen. Der Wagen kollidierte mit einem Verkehrszeichen sowie einem Leitpfosten und überschlug sich anschließend im Straßengraben. An dem Auto entstand ein Schaden von mindestens 3.500 Euro.
Das Gehäuse des linken Außenspiegels brach, als ein noch unbekanntes Auto offensichtlich zu nahe an dem geparkten schwarzen VW Bus vorbeifuhr. Der Unfall ereignete sich am Montag (21. September) zwischen 8.40 und 9.05 Uhr in der Wilhelmstraße. Der VW-Bus stand auf dem Parkplatz vor dem Haus Nummer 25. Hinweise auf das verursachende Fahrzeug liegen bislang nicht vor.
pm: Polizei Marburg
Text 10864 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg