Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Neue Beschädigungen


Platte an Radlader und Eier an Hauswand

21.09.2015 (fjh)
An einem Radlader waren die beiden hinteren Reifen platt und die Armaturen beschädigt. Die Sachbeschädigungen ereigneten sich zwischen Freitag (18. September) nach 12 Uhr und Montag (21. September) vor 7.35 Uhr. Der Radlader stand für die Bauarbeiten an den Treppenstufen am Verbindungsfußweg von der Chemnitzer Straße zur Badestube. Ob an den Reifen ein Schaden entstand oder nur die Luft herausgelassen wurde, steht noch nicht fest. Am Armaturenbrett war das Glas dreier Anzeigen beschädigt. Der entstandene Schaden liegt zwischen 350 und 520 Euro.
Durch Eierwürfe kam es in der Nacht zum Montag (21. September in der Straße "Wäldchesborn zu einer Sachbeschädigung an einer Hauswand. Gleich mehrere Eier zerplatzten an der Wand des Wohn und Geschäftshauses. Die Spuren ließen sich nicht rückstandslos entfernen. Vermutlich flogen die Lebensmittel gegen 4.30 Uhr. Zu dieser Zeit weckten Geräusche die Bewohner, die allerdings bei einer Kontrolle niemanden sahen.
pm: Polizei Marburg
Text 10862 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg