Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Gefährliche Fliege


Unfälle am Krummbogen und bei TEKA

16.09.2015 (fjh)
Eine größere Fliege im Auto löste am Dienstag (15. September) am Krummbogen offenbar einen Auffahrunfall aus. Die Beifahrerinnen aus den beteiligten Fahrzeugen erlitten dabei leichte Verletzungen.
Eine 19-jährige Frau fuhr um 14.45 Uhr mit ihrem Opel Corsa in Richtung Hauptbahnhof. Dabei wurde sie von einer "riesigen Fliege" im Auto abgelenkt. Mit ihrem Wagen prallte sie daraufhin auf einen vorausfahrenden Peugeot Kombi, der im Begriff war, nach rechts auf einen Parkplatz abzubiegen. Der Schaden beträgt 5.500 Euro.
Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es bereits am Freitag (11. September) zu einem Unfall in der Barfüßerstraße in Höhe des Hauses Nummer 15. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen.
Ein elfjähriger Junge war um 7.50 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Weg zur Schule. Wie der Polizei berichtet wurde, überholte ihn dabei ein Auto und berührte beim Einscheren nach rechts das Vorderrad seines Fahrrads.
Dadurch kam der Elfjährige zu Fall und verletzte sich leicht am Fuß. Der Polizei liegt keine Beschreibung des betreffenden Autos vor.
Auf dem TEKA-Parkplatz an der Bahnhofstraße touchierte ein Auto am Dienstag (15. September) zwischen 13.30 und 15.15 Uhr einen weißen Kleinlaster vom Typ Fiat Ducato. Der Unbekannte beschädigte die Beifahrertür und hinterließ einen Schaden von 2.000 Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 10853 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg