Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Statt Zuhause


Polizei sucht vermissten Autofahrer aus Schröck

10.09.2015 (fjh)
Die Polizei sucht derzeit nach dem 63-jährigen Hans W. aus Schröck. Der Mann benötigt dringend Medikamente. Seit Mittwoch (9. September) wird er bereits vermisst.
Er ist mit einem blauen Opel Meriva mit dem Kennzeichen "MR-YL 903" unterwegs. Der Vermisste ist 1,82 Meter groß und Brillenträger. Er hat kurze hellgraue Haare und einen Oberlippenbart.
Zu seiner Bekleidung ist nichts bekannt. Die bisherigen Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort. Sämtliche Suchmaßnahmen verliefen bislang erfolglos.
Die Polizei veranlasste auch Rundfunkwarnmeldungen. Hinweise zum Standort des Fahrzeugs oder zu einer Person mit zutreffender Beschreibung erbittet die Polizei Marburg an die Telefonnummer 06421/406-0 oder über Notruf 110 an die nächste Polizeidienststelle.
pm: Polizei Marburg
Text 10839 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg