Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Belästigt


Dreimal zeigten sich Exhibitionisten

07.09.2015 (fjh)
Ein Exhibitionist zeigte sich am Freitag (4. September) gegen 15.15 Uhr beim Weißen Stein in der Goßfeldener Straße. Der mann war etwa 40 Jahre alt, zirka 1,80 bis 1,90 Meter groß und etwas kräftiger. ER trug ein knallrotes T-Shirt oder Polo-Shirt und eine dunklere Jeans. Möglicherweise fuhr der Mann dann mit einem silbernen Opel Astra davon. Die Fahndung nach dem Mann verlief erfolglos.
Ein weiterer Exhibitionist trat am Samstag (5. September) um 18.15 und 18.45 Uhr in der Uferstraße in Erscheinung. Beide Male belästigte er eine junge Frau und ging von der Uferstraße zur Biegenstraße davon. Der Mann mit kurzem, hellbraunen Haar war zwischen 20 und 25 Jahre alt, schlank und ungefähr 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er trug eine hellbraune Lederjacke und eine dunkelfarbene Jeans. Außerdem hatte er eine große hellblaue Umhängetasche bei sich.
Die junge Frau hielt kurz nach der Tat zwei ihr unbekannte junge Frauen in einem schwarzen BMW an und erzählte von dem Vorfall. Die Polizei bittet die beiden Frauen, sich zu melden.
pm: Polizei Marburg
Text 10825 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg