Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Kein Eigentum


Fahrräder am Südbahnhof und in der Biegenstraße gestohlen

06.08.2015 (fjh)
Ein Zeuge meldete am Mittwoch (5. August) kurz nach 22 Uhr einen Randalierer, der sich am Südbahnhof an Fahrrädern zu schaffen machte. Er versuchte wohl auch, Räder auf die Gleise zu werfen. Die Polizei war dann schnell da und hielt den vom Zeugen beschriebenen Mann auf einem gestohlenen Damenrad noch in der Frauenbergstraße an. Bis dahin war er bereits gegen einen beim Kiosk am Südbahnhof geparkten BMW gefahren und hatte an der Heckstoßstange und auf der Beifahrerseite einen Schaden von mindestens 1.000 Euro verursacht. Der Alkotest des 40-jährigen Mannes aus dem Ostkreis zeigte 1,25 Promille.
Ein unbekannter Fahrraddieb nahm in der Nacht zum Sonntag (2. August) in der Biegenstraße ein schwarzes Focus Mountainbike mit. Das Rad war mit einem Bügelschloss gesichert. Es stand auf dem Gehweg an einem Laternenpfad in Höhe der Hausnummer 52.
pm: Polizei Marburg
Text 10763 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg