10.07.2015 (fjh)
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei beschädigte ein abbiegender Tanklaster mit Anhänger in Schröck einen geparkten roten VW Polo und verursachte einen Schaden von mindestens 1.500 Euro. Der Fahrer könnte die Kollision möglicherweise gar nicht bemerkt haben.
Der Unfall ereignete sich am Donnerstag (9. Juli) um 17.30 Uhr im Leiserweg. Der Polo stand vor dem Haus Nummer 2 am Fahrbahnrand.
Vermutlich touchierte das linke Hinterrad des ausschwenkenden Anhängers beim Abbiegen in den "AltenWeg" den Kleinwagen. Die Polizei sucht nach weiteren Unfallzeugen und bittet um Hinweise zu dem Lastwagen mit Anhänger.
Vermutlich handelt es sich dabei um einen Heizöllieferanten. Die Polizei fragt deshalb: "Wer erhielt am Donnerstag in Schröck oder Umgebung von welchem Lieferanten Heizöl?"
Ein schwarzer Audi TT parkte zwischen Mittwoch (8. Juli) nach 21 Uhr und Donnerstag (9. Juli) vor 8.40 Uhr in der Straße "An der Schanze" am linken Fahrbahnrand in Blickrichtung Großseelheimerstraße entgegen der Fahrtrichtung. In dieser Zeit wurde das Auto an der Frontstoßstange beschädigt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mindestens 500 Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 10685 groß anzeigenwww.marburgnews.de