09.07.2015 (jhn)
Ein Exhibitionist flüchtete nach seiner Entdeckung am Mittwoch (8. Juli) um 15.40 Uhr vom Kinderspielplatz im Schülerpark. Die Fahndung nach dem 35 bis 40 jährigen Mann blieb erfolglos.
Der Mann war vermutlich Deutscher, mittelgroß und von sportlicher Statur. Er hat kurze, dunkle Haare und trug eine hellblaue Bermuda-Jeans, ein blaues, schmal gestreiftes Hemd, geschlossene Schuhe und eine große, schwarze Sonnenbrille.
Offensichtlich mit einer Schablone beschmierten jugendliche Jungs und Mädchen in der Nacht zum Donnerstag (9. Juli) mindestens eine Hauswand in der Neustadt mit einem Schriftzug. Die Jugendlichen beabsichtigten wohl später auch Wände in der Bahnhofsstraße und der Anneliese-Pohl-Allee zu besprühen. Ein Zeuge sprach sie jedoch noch vor der Ausübung an und trieb sie damit in die Flucht.
Die Täter waren alle sommerlich leicht gekleidet. Bei den Mädchen fielen weiße Hotpants auf. Außerdem hatte die Truppe zwei Umhängetaschen dabei.
Ein Unfall auf dem Parkdeck 2 des Parkhauses vom Erlenring-Center ereignete sich am Mittwoch (8. Juli) zwischen 13.15 und 14.15 Uhr. Der Verursacher flüchtete nach der Tat.
Die Beschädigung an der Stoßstange hinten links des silbernen Peugeot 206 mit Offenbacher Kennzeichen entstand vermutlich bei einem Ein- oder Ausparkmanöver.
pm: Polizei Marburg
Text 10681 groß anzeigenwww.marburgnews.de