Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

In der Schweiz


Vermisster Senior wieder aufgetaucht

25.06.2015 (fjh)
Auf Trab hielt ein 87-jähriger Besucher aus Italien am Mittwoch (24. Juni) die Marburger Polizei. Der als vermisst gemeldete Mann tauchte glücklicherweise am Morgen des Folgetags unversehrt in der Schweiz wieder auf.
Angehörige aus Lohra meldeten den Senior, der sich zu Besuch dort aufhielt, am Mittwochnachmittag gegen 14.20 Uhr als vermisst. Die Polizei suchte sofort mit einem Hubschrauber und Hunden rund um die Ortschaft nach dem orientierungslosen Mann. Später weiteten die Fahnder die Suchmaßnahmen ohne Erfolg auf das Stadtgebiet von Marburg aus.
Am Donnerstag (25. Juni) kam morgens dann die gute Nachricht aus der Schweiz: Ein Kurierfahrer hatte den leicht verwirrt wirkenden Mann gegen 1 Uhr in Egerkingen in der Schweiz gesehen und der Polizei übergeben. Wie es der Senior letztendlich bis in die Schweiz geschafft hat, ist derzeit nicht bekannt.
pm: Polizei Marburg
Text 10624 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg