Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Ordentlich abgestaubt


Diebe im Afföller, Cölbe und Ockershausen

12.06.2015 (fjh)
Zu Diebstählen von Autokennzeichen kam es am Donnerstag (11. Juni) in der Afföllerstraße und in der Zimmermannstraße in Cölbe. Der betroffene schwarze Golf in der Afföllerstraße parkte zwischen 7.45 und 14.05 Uhr kurz vor der Unterführung der Bundesstraße 3. Hier fehlen beide Kennzeichen "MR.XX 7000".
Ebenfalls alle beiden Kennzeichen "MR-PM 2713" fehlen einem schwarzen Golf Plus, der zur Tatzeit zwischen 8 und 17 Uhr in der Cölber Zimmermannstraße stand. Wenn diese Kennzeichen auftauchen oder gar an einem Fahrzeug gesehen werden, bittet die Polizei um sofortige Nachricht.
Weil er keine augenfälligen Spuren hinterließ und auch das Schmuckkästchen wieder verschloss und an seinem ursprünglichen Ort abstellte, gelang es einem Einbrecher, die Entdeckung seiner Tat zu verzögern. Die Tatzeit des Einbruchs in die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Ockershäuser Allee lässt sich daher auch nicht eindeutig bestimmen. Die Tat geschah zwischen Donnerstag (4. Juni) und Donnerstag (11. Juni) . Der Täter erbeutete Goldschmuck im Wert von über 2.000 Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 10585 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg