Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Vorübergehende Ablenkung


Autofahrer bedrängte Mädchen

05.06.2015 (fjh)
Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen bis dato unbekannten Autofahrer nach einem Vorfall am Donnerstag (4. Juni). In diesem Zusammenhang suchen die Fahnder zwei Jogger, die als Zeugen vernommen werden sollen.
"Soll ich dich nach Hause fahren?" Mit diesen Worten hielt ein etwa 40 bis 50 Jahre alter Mann mit einem viertürigen, schwarzen Auto neben einem 15 Jahre alten Mädchen an. Als die Jugendliche nicht auf das Gespräch einging, packte sie der Unbekannte durch das geöffnete Fahrerfenster fest am Oberarm.
Erst, als zufällig zwei Jogger vorbeikamen, löste der Fahrer den Griff und fuhr weg. Der Vorfall ereignete sich gegen 21.40 Uhr in der Straße "Am Vogelherd" an der Ecke zur "Drosselstraße".
Bei einem Jogger handelt es sich um einen 20 bis 25 Jahre alten Mann mit kurzen dunklen Haaren. Seine etwa gleichaltrige Begleiterin hat blonde - zum Zopf gebundene - Haare. Beide werden gebeten, Kontakt mit der Kriminalpolizei Marburg aufzunehmen.
Der Autofahrer ist schlank, hat kurze graue Haare, eine Halbglatze und vermutlich einen Dreitagebart. Er trug eine Jeans sowie ein dunkles oder schwarzes, langärmeliges Oberteil mit hochgekrempelten Ärmeln. An seinem Auto sind die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe abgedunkelt.
pm: Polizei Marburg
Text 10561 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg