Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Fahrer


Alkohol am Steuer und Geschädigter gesucht

15.05.2015 (fjh)
Bei einer Kontrolle auf einem Parkplatz an der Stadtautobahn B3A stellen Polizeibeamte am Donnerstag (14. Mai) um 4 Uhr bei einem 26-jährigen Autofahrer Alkoholgeruch fest. Die Ordnungshüter veranlassten bei dem ortsfremden Fahrer eine Blutentnahme. Derzeit laufen noch Ermittlungen, ob der Mann im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.
Nach einem Unfall am Montag (11. Mai) auf einem Parkplatz der Richtsberg-Gesamtschule an der Sudetenstraße sucht die Polizei nach dem Besitzer eines schwarzen Kleinwagens mit dem Teilkennzeichen "MR-YS". Ein junger Mann fuhr gegen 15.30 Uhr mit seinem blauen VW Polo hinten links gegen diesen schwarzen Wagen. Sein Besitzer hat sich bisher noch nicht bei der Polizei gemeldet. Er wird gebeten, Kontakt mit der Polizeistation Marburg aufzunehmen.
pm: Polizei Marburg
Text 10497 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg