Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Trunkenheitsfahrt


22-jähriger Fahrer landete in Vorgarten

11.05.2015 (fjh)
Für einen 22-jährigen Cölber endete die Autofahrt unter Alkoholeinfluss am Sonntag (10. Mai) gegen 3.30 Uhr mit einem unfreiwilligen Ausflug in einen Vorgarten am Wehrdaer Weg. Der junge Mann fuhr auf dem Wehrdaer Weg von der Goldbergstraße zur Vogelhecke.
Dabei touchierte er eine Verkehrsinsel, kam ins Schleudern und dadurch nach links von der Straße ab. Der BMW durchbrach eine Hecke und riss beim anschließenden Aufprall einen Gartenzaun aus der Verankerung.
An dem nicht mehr fahrbereiten Auto entstand ein Schaden von mindestens 1.500, am Vorgarten einer von vermutlich mehreren Tausend Euro. Der erheblich alkoholisierte 22-jährige Fahrer blieb unverletzt. Er musste zur Blutprobe und den Führerschein abgeben.
pm: Polizei Marburg
Text 10484 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg