Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Mitgenommen


Einbrüche in der Oberstadt und auf dem Richtsberg

20.04.2015 (fjh)
Bereits am Freitag (17. April) berichtete die Polizei Von einem Einbruch in einen Gastronomiebetrieb, der über die Enge Gasse zu erreichen ist. Der Täter hebelte an Tür und Fenster und durchsuchte die Räume. Auf den ersten Blick fehlt nichts.
Mittlerweile steht fest, dass es in der gleichen Nacht zum Freitag (17. April) zu einem Einbruch in einen weiteren Gastronomiebetrieb an der Barfüßerstraße kam. Die Täter drangen durch ein aufgehebeltes Seitenfenster ein und holten sich das wenige - in der Registrierkasse verbliebene - Wechselgeld.
Im Rostocker Weg kam ein Einbrecher am helllichten Tag. Augenscheinlich suchte er nur nach Bargeld und Wertgegenständen. Er drang am Samstag (18. April) zwischen 12 und 19 Uhr in die Wohnung ein. Er fand im Kinderzimmer eine rote Geldkassette, hebelte sie auf und stahl die enthaltenen 40 Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 10418 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg