Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Aufbau für Auto


Einkaufswagen auf dem Dach

13.04.2015 (fjh)
Mit einem ungewöhnlichen Dachaufbau befasst sich jetzt die Polizei. Bei seiner Herstellung führte er auch noch zu einem Sachschaden von mindestens 1.500 Euro.
Als ein 26-jähriger Mann am Samstag (11. April) um 4 Uhr zu seinem in der Uferstraße geparkten Auto kam, traute er seinen Augen kaum. Das Auto hatte sich seit der Abstellzeit um 23 Uhr erheblich verändert. Auf dem Dach des weißen Suzuki Swift Sport stand ein Einkaufswagen.
Der Wagen war am hinteren Dachspoiler beschädigt, hatte eine Delle in der Motorhaube und einen lädierten Scheinwerfer. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.
Wahrscheinlich in der Nacht zum Sonntag (12. April) kam es im Asternweg zu Sachbeschädigungen an geparkten Autos. ie Täter verkratzen mindestens vier Fahrzeuge und verursachten einen Schaden von mehreren Tausend Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen.
pm: Polizei Marburg
Text 10399 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg