Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

MR Polizei


Sachbeschädigung und Unfallflucht

27.01.2015 (fjh)
Kenntnis von einer eingeworfenen Schaufensterscheibe an der Elisabethstraße erhielt die Polizei am Sonntag (25. Januar) kurz vor 5 Uhr. Tatsächlich hatte jemand eine Scheibe der ehemaligen Apotheke im Haus Nummer 13 zerstört. Hinweise auf den Täter konnte die Polizei bisher nicht erlangen.
Sein blaues Peugeot Cabriolet parkte Ein 19-jähriger Mann am Mittwoch (21. Januar) um 19 Uhr im Parkhaus Pilgrimstein. Als er am nächsten Tag um 15 Uhr zurückkehrte, war der Wagen auf der Beifahrerseite beschädigt. Der Schaden dürfte sich auf mindestens 1.500 Euro belaufen. Eine Nachricht befand sich nicht am Auto. Hinweise auf den Verursacher des Schadens liegen nicht vor.
Eine Unfallflucht ereignete sich am Donnerstag (22. Januar) zwischen 8 und 19 Uhr auf dem Parkplatz des Mutter-Kind-Zentrums des Universitätsklinikums an der Baldingerstraße. Beschädigt wurde ein schwarzer Audi A7 hinten links. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden von schätzungsweise 2.500 Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 10158 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg