Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zwei Autos beschädigt


Spiegel und Heckklappe nicht mehr intakt

13.01.2015 (ms)
Ein noch unbekanntes Auto stieß gegen das Heck eines schwarzen Toyota Corolla mit Kasseler Kennzeichen. Der Fahrer flüchtete anschließend.
Der Toyota parkte am Montag (12. Januar) zwischen 6.50 und 16.30 Uhr auf dem Parkplatz des Wirbelsäulenzentrums am Hebronberg. Das Heck des Toyotas zeigte bergab.
Der Schaden am oberen Teil der Klappe könnte bei einem Ein- oder Ausparkmanöver entstanden sein. Der Verursacher hinterließ keine Nachricht und rief nicht die Polizei. Er versuchte auch nicht, in der Klinik den Besitzer des beschädigten Autos ausfindig zu machen.
Während ein schwarzer Ford Fiesta zwischen Donnerstag (1. Januar) und Montag (12. Januar) in der Parkbucht vor dem Haus Am Schwanhof 18 stand, riss jemand den rechten Außenspiegel ab. Der Schaden nicht durch einen Verkehrsunfall entstanden. Zumindest schließt der Standort ein vorbeifahrendes Autos als Verursacher aus. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.
pm: Polizei Marburg
Text 10122 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2015 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg