Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Neue Unfälle


Verantwortliche Rad- und Autofahrer flüchteten

16.12.2014 (fjh)
Leichte Verletzungen erlitt eine 20-jährige Fußgängerin am Montag (15. Dezember) gegen 8.10 Uhr, als sie vom Anhänger eines abbiegenden Fahrrads erfasst und umgerissen wurde. Der Radler hielt anschließend nicht an und fuhr mit seinem Gespann aus Damenrad mit Anhänger weiter. Der Unfall passierte am Fußweg des Übergangs vom Parkplatz des Auditoriengebäudes zur Johannes-Müller-Straße. Der Radfahrer fuhr auf dem Gehweg und kam aus Richtung Biegenstraße. Beim Abbiegen auf den Fußweg am Beginn der Johannes-Müller-Straße kam es zu dem Zusammenstoß.
Nach einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Südbahnhofs an der Frauenbergstraße sucht die Polizei einen dunklen Opel Corsa B mit Heckschaden und vermutlich Korbacher Kennzeichen "KB". Nach Zeugenaussagen parkte dessen Fahrer am Montag (15. Dezember) um 21.25 Uhr aus und stieß mit seinem Kleinwagen recht heftig gegen den quer dahinter abgestellten roten Opel. Der Unfallverursacher stieg aus, schaute sich den Schaden an und verließ danach die Unfallstelle, ohne das Licht an seinem Auto einzuschalten. An der Beifahrerseite des roten Opel entstand ein Schaden von mindestens 2.000 Euro.
vorne rechts beschädigt hat ein unbekanntes Auto in der Nacht zum Dienstag (16. Dezember) einen schwarzen Ford Mondeo. Der Kombi stand rückwärts eingeparkt in der Straße "Am Glaskopf" vor dem Haus Nummer 12. Wie es zu der Kollision kam, steht nicht fest. An dem Ford entstand ein Schaden von mindestens 1.000 Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 10058 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2014 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg